Kostenloses Webinar für Menschen mit unerwünscht jagenden Hunden

Ich zeige Dir, wie Du trotz Jagdtrieb auch ohne Leine ganz entspannt mit Deinem Hund durch den Wald spazieren kannst

auch wenn Dein Hund ein extremes Jagdverhalten zeigt und du gefühlt schon alles ausprobiert hast

SG0_1924_edited_edited.jpg

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin promovierte Biologin und ausgebildete Hundetrainerin.

Ich selbst war Besitzerin eine Podencos, der trotz intensiven Trainings immer wieder jagen gegangen ist. Durch die Veränderung meines Verhaltens konnte ich mit meinem Hund ein entspanntes Leben in Freiheit genießen. Mein Hund entwickelte die Bereitschaft, immer bei mir zu bleiben, egal wie viele Hasen unseren Weg kreuzten.

Inzwischen bin ich Spezialistin auf meinem Gebiet und leite Menschen in meinem Intensiv-Programm an, das Problem mit dem Jagdverhalten für immer zu lösen. 

Lerne in diesem kostenlosen Webinar

  • dass es durch die Veränderung deines Verhaltens möglich ist, aus einem Hund mit extremen Jagdverhalten einen entspannten Begleiter zu machen, den Du ohne Angst auch im Wald frei laufen lassen kannst

  • warum du mit einem klassischen Antijagdtraining bislang keinen Erfolg hattest

  • warum Gehorsam jegliche Bereitschaft Deines Hundes tötet

  • wie du die Bereitschaft Deines Hundes wecken kannst, sich dir anzuschließen, egal welcher Reiz im Außen kommt

  • dass mein Konzept auch bei Hunden mit extremen Jagdverhalten, wie z.B. Podencos und Windhunden wie Galgos funktioniert

Klicke jetzt auf den Button!

Impressum      Datenschutz         Kontakt                                                                                                                                                   ©Copyright- Sandra Kalthoff